Brauche ich ein Konto, um zu bestellen? Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
- Schneller Bestellvorgang
- Überprüfen Sie ganz einfach Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
- Erhalten Sie Updates zu unseren neuen Veröffentlichungen und Sonderangeboten
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Was soll ich tun, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern. Bitte füllen Sie also alle Details korrekt aus, da andernfalls das Paket, das wir Ihnen zuschicken, an uns zurückgeschickt wird, oder wir Ihr Anliegen ignorieren, um alle aus der Verlegenheit zu retten.
Gibt es Wechselkurse? Alle unsere Transaktionen basieren auf der europäischen Währung (EUR). Wenn Ihre Kreditkarte auf einer anderen Währung basiert, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung gemäß dem Tageswechselkurs berechnet, an dem Ihr Kartenanbieter die Transaktion verarbeitet.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir? Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Geldanweisungen, direkte Banküberweisungen, EC-Zahlungen oder Barzahlungen bei Lieferung.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung? Wenn Sie Online-Bestellungen mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen jederzeit nach Erhalt der Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wurde, führen wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode durch.
Jede Stornierung, die nach Aufgabe einer Bestellung erfolgt, unterliegt Stornogebühren in Höhe von 0,5 US-Dollar, unabhängig von dem Zeitpunkt, zu dem die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler/Kreditkartenunternehmen uns eine Gebühr für die Stornierung berechnet.
Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht mehr storniert werden kann.
Wie stelle ich meine Versandadresse ein? Da unsere Website und Dienstleistungen in englischer Sprache basieren, muss alle von Ihnen eingegebene Information in englischer Schreibweise sein, einschließlich Interpunktion. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse keine nicht-englischen Buchstaben enthalten, wird empfohlen, ähnliche englische Buchstaben anstelle davon zu verwenden. Sie können beispielsweise den Buchstaben "ü" durch "u" ersetzen.
Kann ich meine Versandadresse ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe? Bitte beachten Sie, dass Ihre Versandadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung verarbeitet oder versandt wurde. Aktualisieren Sie Ihre Versandadresse stattdessen auf Ihre Wohnadresse, da wir nicht wissen, wie lange das Zollamt des Bestimmungsortes das Paket aufbewahrt.
Wann kommt meine Bestellung an? Die Lieferzeit basiert auf der von Ihnen gewählten Versandoption. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag per E-Mail Ihre Tracking-Informationen, da Tracking-Informationen normaler