Kostenloser Versand für Bestellungen über €19

Lieferung

Unsere Produkte werden direkt von unseren Lieferanten an Sie versandt. Auf diese Weise können wir hohe Aufbereitungs- und Transportkosten sparen und Ihnen unsere Produkte preiswerter anbieten als unsere Wettbewerber.

Bitte beachten Sie eine Lieferzeit von 7 bis 15 Werktagen. Falls Sie Ihre Bestellung nach Ablauf dieser Frist noch nicht erhalten haben oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Versandkosten: Wir übernehmen die Versandkosten für all unsere Produkte weltweit. Diese werden kostenlos an Sie versandt. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unser Kundenservice ist an 7 Tagen in der Woche erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten.

HINWEIS: Sollten Sie über einen längeren Zeitraum (24 Stunden an Werktagen, 48 Stunden am Wochenende) keine Antwort von unserem Kundenserviceteam erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach auf eventuelle Nachrichten von uns. Es besteht die Möglichkeit, dass unsere E-Mails fälschlicherweise von Ihrem E-Mail-Server/Anbieter gefiltert wurden.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Bei falschen oder unvollständigen Informationen müssen wir möglicherweise Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung führen kann. Verzögerungen können auch aufgrund von Zollabfertigungen auftreten.
  • Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket zu klären, was zu Verzögerungen bei der geschätzten Lieferzeit führen kann.
  • Ihre Bestellung kann von Ihrem örtlichen Postamt oder einem örtlichen Kurierdienst geliefert werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst geliefert, sodass das Paket mit Ihrer normalen Post geliefert wird. Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn die Bestellung geliefert wird, kann der Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, auf der angegeben ist, wie und wo Ihre Bestellung abgeholt werden kann.
  • Bitte tragen Sie alle Adressinformationen sorgfältig ein. Wenn unrichtige oder fehlende Informationen vorliegen, müssen wir möglicherweise Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung verursachen kann. Achten Sie darauf, dass Sie alle Details in Ihrer Adresse korrekt angeben, da andernfalls das an Sie gesendete Paket an uns zurückgeschickt wird oder wir möglicherweise Ihre Anfrage ignorieren, um allen Unannehmlichkeiten vorzubeugen.
Qualitätsgarantie

Nicht zufrieden? Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie

Liefergarantie

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Sichere Bezahlung

Sicher bezahlen mit Kreditkarte, Sofort, Paypal

Kundenservice

Haben Sie Fragen? info@atmoz.de